Ich habe extra heute bei LeShop bestellt, da sollte dieser 3D Sonderdingszeugs dabei sein. Am Freitag kommt meine Vorratslieferung. Ich hoffe, es klappt!
Ich hoffe, dass es klappt, als ich nämlich abends nach der Arbeit an dem Tag im Migros war, da gab es schon keine von diesen 3-D-Dingern mehr. Ich hab aber den Kassenzettel noch behalten, wenns nicht geklappt hat versuche ich es dann mit jammern und Kassenzettel bei der Beschwerdestelle einreichen ;)
Es ist jedes mal das gleiche. Beim letzten Mal gab es diese Sachen bereits um 10.00h morgens nicht mehr. Ich glaube, das ist reine Taktik, damit die Leute dann mit der Quittung nochmals in die Migros kommen müssen, wo sie ja dann auch gleich wieder einkaufen.
Pica
Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Genau darum hab ich es online gemacht, denn das packen die ja jetzt erst heute ein und haben dafür sicher einen anderen Vorrat als die Läden. Ich hoffe wirklich, es klappt. Heute abend weiss ich mehr.
Liebe Katha und lieber Yaslaw. Danke für eure Post. Danke auch allen anderen. Luca hat sein letztes gesuchtes Bildchen einkleben können und ist mega happy. Falls jemand noch das Quartet ergattern kann, dann wäre das super.
Pica
Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern