Moderator: troupier suisse
troupier suisse hat geschrieben:Richtig, ist wieder eine echte Glückssache. Aber dank Autogenem Trainung und Muskelentspannung nach Jacobson herrscht in mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit, so dass mich das nicht mehr aufregt.
troupier suisse hat geschrieben:Unser Chefadministrator hat sich bei Genotec gemeldet und gefragt wieso die ganzen Probleme seit Wochen ungelöst blieben. Die Antwort die er bekam war extrem unbefriedigend, so dass er nun erwägt, mit dem ganzen Forum zu einem neuen Anbieter zu wechseln.
Sehr geehrter Herr Schlenker
Besten Dank für Ihre Information.
Ich hoffe Ihnen mit dieser Antwort etwas geholfen zu haben.
Bezüglich eines konkreten Übernahmetermins der Server, mit der damit verbundenen Kontrolle über alle System, sind wir leider noch etwas im Hintertreffen. Da die zugehörigen Dokumentationen sehr lückenhaft
sind, und sich die diesbezügliche Beschaffung derselben, aufgrund der mangelnden Kooperation des bisherigen technischen Verantwortlichen, als relativ zeitraubend
zeigt, verzögern sich die Arbeiten.
Aktuell gehen wir davon aus, dass die Arbeiten bis Ende August abgeschlossen werden können. Wir bedauern diese Umstände, können aber nur begrenzt auf diese Einfluss nehmen.
Sie können versichert sein, dass wir mit allem Nachdruck an der Lösung der bestehenden Instabilitäten arbeiten.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüsse
Florian Bollinger
Customer Service
Genotec AG - Internet genial einfach
http://www.genotec.ch
Genotec AG - Internet genial einfach
Zurück zu Was sonst nirgens reinpasst!
Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 0 Gäste