Klingt ganz ähnlich wie mein Angebot vor einigen Wochen. Andere Namen und Konten, aber selbes unkreatives Szenario. Nur dass sie sich bei Dir mehr Mühe mit dem Deutsch gegeben haben.
Wir lernen vor allem eines; nämlich dass reiche Typen mit europäischen Wurzeln in Afrika alle Nase lang mit dem Flugzeug abstürzen ohne Verwandte, dafür ein dickes Konto zu hinterlassen.
Er war bis seinem Tod vor drei jahren in einem Flugzeug absturz,als unternehmer bei der Regierung tatig. Herr Joseph war unser kunde hier bei der Chartered Bank von Süd Afrika Johannesburg und hatte ein Konto guthaben von US$14.3 million (Vierzehnmilliondreihunderttausend United States Dollar). welches die Bank jetzt fraglos erwartet durch seine Verwandten das Sie sich melden, wenn Sie sich nicht melden wird alles zu einem Afrikanischen vertrauens fond für waffen und munitions besorgungen bei einer freiheitsbewegung hier in Africa gespendet.
Leidenschaftliche wertvolle Anstrengungen werden durch die Chartered Bank gemacht,um einen kontakt mit jemanden von der Joseph familie oder Verwandten zu bekommen.Es hat aber bis jetzt keinen Erfolg gegeben. Es ist wegen der wahrgenommen moglichkeit keinen verwandten der Joseph zu finden (er hatte keine frau und kinder) dass eine Anordnung für den fond als nicht zubehaupten deklariert werden,sollte, und dann zum vertrauens-fond für waffen und munition bersorgung ausgeben,die dem kurs vom krieg in Afrika gespendet wird.
Um dieser negative Entwicklung abzuwenden, haben ich und einige meiner bewährten kollegen in der Bank beschlossen das Geld nach Ihre zustimmung zu Überweisen und suchen jetzt Ihre Erlaubnis das Sie sich als verwandter des verstorbenen Ing.Joseph Haider deklarieren,damit der Fond in der höhe von USD$14.3m infolgen dessen als der Nutznießer(Verwandter des Haider)auf Ihr Bank Konto Überwiesen werden.
Waschen muss auch kein Hobby von Dir sein, denn gewaschen wird bei solchen Nummern kein müder Cent. Zuerst einmal musst Du nach Kontaktaufnahme eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Dann noch eine Taxe und dann noch einen Kostenbeitrag. Wenn Du schon hunderte von Franken verlocht hast und dich allmählich fragst wo die Millionen bleiben, wirst Du merken dass nie welche kommen werden. Es geht nur um die Gebühren, Taxen und Beiträge aus Deinem Portemonnaie. Sowas wie Millionen die vom Himmel fallen gibt es nicht unter Gottes Sonne.