Ich hab ja gesagt - Vielleicht bin ich mit meiner Ansicht etwas pingelig. Aber das bisherige Echo in unserem Forum beweist, wer einen Sinn für historisch richtige Darstellung hat, der erkennt hier was richtig und falsch ist und ich war nicht alleine - da ging's mir schon wieder besser

. Bonaparte, dem man manches nachsagen kann, nur nicht, daß er in der Verfolgung praktischer Ziele erfolglos, geblieben wäre, hat seinen Offizieren gesagt: „Soignez les details, messieurs, ils ne sont pas sans gloire" — Kümmern Sie sich um die Einzelheiten, sie sind nicht ohne Ruhm.
Und schliesslich. Beobachtet mal einen Briten wenn er einen verkehrt aufgehängten Union Jack entdeckt. Verfärbung der Gesichtsfarbe ist meist nur die harmloseste Reaktion. Wer bei uns würde das schon bemerken???
Und zu Si-Dam-Tanu kann ich nur sagen, wenn es darum geht dem Trend zu folgen, dann bist Du hier in diesem Forum ganz sicher am falschen Ort! Schliesslich kann ich in diesem Zusammenhang am besten Dich zitieren: "und pvt. sagen sie mir nie wieder, das ich recht habe. Wir gehen davon aus!"

*ironisch zwinker*