Freilichtspiel

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Freilichtspiel

Beitragvon santosdumont am Do 20 Jul, 2006 16:31

Hallo alle,
hier bei uns im Bernerlande ist in Toffen auf dem Hubel gerade ein interessantes Freilichtspiel im gange,es geht um die Zeit 1798,als die Franzosen in die Schweiz kamen.Die Hauptrolle spielt eine Bauernfamilie an der alten Bernstrasse.Bei diesem schauspiel werden auch die Berner Dragoner ihren Einsatz haben.

http://sommertheater-guerbetal.ch/a001.html

Ich gehe am 29 Juli dieses Schauspiel anschauen,ist ja in der Nähe.
Gruss Santosdumont
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil

Beitragvon santosdumont am So 30 Jul, 2006 11:19

Ja ,ich war dann also das Theater schauen gegangen,und es ist doch sehr schön und interessant gemacht.Es ist Wert,es anschauen zu gehen,witz tragik und geschichtliches zusammen!
Benutzeravatar
santosdumont
Gelehrter


Beiträge: 268
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 11:48
Wohnort: Montes Claros,Brasil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki