Camp Oosterbeek / Arheim 14. - 17. September 2006

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon *DUKW* am Mi 20 Sep, 2006 17:58

mich auf jeden Fall und so wie ich gehört habe wird die DCLI dort wohl auch vertrteten sein mit einem Display. aber nicht da wo ihr dieses Jahr gewesen seit sondern da wo es nur 10€ Kostet.
Hoffe wir sehen uns da.. Und ich hoffe mal auch das bis dahin unser DUKW fertig ist.
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon troupier suisse am Mi 20 Sep, 2006 21:22

@ Glouchestershire - Grüss Dich. Das waren noch Tage, als man Originaluniformen trug und im Bren-Carrier durch Mailand gerasselt ist. Gibt es die Victory Association eigentlich noch?
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Gloustershire am Do 21 Sep, 2006 00:00

@ Monty
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - Nachts hab ich von dir nichts mehr gehört. Ich hoffe, wir werden uns noch öfter auf Events sehen.

@ troupier
Wir sind im Bren-Carrier durch Mailand? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir ne Menge Spaß hatten. Ja, die Victory Association gibt es noch. D.h. zumindest gibt es Pascal noch, und er hat noch seinen ganzen Kram. Ich war zusammen mit ihm und seinen Jungs 2004 in der Normandie. Außer Pascal und mir gab es aber nur noch einen von der alten Truppe - Regis. Den Rest hatte er neu rekrutiert. Er betreibt jetzt eine eigene Firma für Filmrequisiten (inklusive Statisten), hauptsächlich Filme, die in den 30er/40er Jahre spielen. Reenactmentmäßig geht glaube ich bei ihm nicht mehr so viel.

@ Napoleon
Sag mal, kann man den Battle Dress bügeln? Nach unserem Marsch habe ich ihn noch feucht in den Koffer gepackt, und nach dem auspacken hatte er ein paar unschöne Falten.
Gloustershire



Beitragvon Monty am So 08 Okt, 2006 23:02

Danke Danke Klaus.
Wollte dich fragen ob du nicht so freundlich wärst mir die Bilder per Mail zu schiken,als wier am Fluchtunel waren?
Wäre echt toll von dir.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Napoleon am Mo 09 Okt, 2006 09:37

Auf http://durham-light-infantry.ch/FotoArnheim06.htm
findet ihr nun endlich den Bericht und die Fotos vom Event.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon *DUKW* am Mo 09 Okt, 2006 20:21

Schöne Bilder =D>
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

Beitragvon Gloustershire am Di 10 Okt, 2006 00:10

Wirklich sehr schöne Bilder, auf jeden Fall ein Erlebnis. Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

@Monty
Ich habe vor, eine CD mit meinen Bildern an alle zu verschicken. Allerdings fehlen mir noch die Postanschriften.
Gloustershire



Beitragvon Monty am Di 10 Okt, 2006 17:36

So lieber Leserinen und Leser.
Der Monty beschäftigt sich Heute bis zur ende der Woche,um die vielen und Fantastischen Bilder und besonders die Berichte zu Lesen.
@ Napoleon: Wartete schon Sehnsüchtig aud die Bilder und den Bericht auf der Seite,es hat sich aber gelohnt ,vielen Dank!

@Lucky: Auch deine Berichte und Bilder habe ich sehnsüchtlich erwartet,aber was ich da auf deiner Seite fand,war einfach Super Klasse.
Lucky du hast dich selbst übertrofen. Man kann sie richtig wieder in die Zeit hineinversetzen,und man könnte schwören es seien Originale ,die im 2006 entstahnden sind. Ein grosses Bravo an Lucky =D> \:D/ =D> \:D/ =D>
Gruess aus Pitasch,der so überglückliche
Monty \:D/
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Ordonnanz am Di 10 Okt, 2006 20:27

Lucky, schön gestaltete Fotostory, respekt!
Ordonnanz
World War 2


Beiträge: 838
Registriert: Mi 05 Okt, 2005 18:08
Wohnort: Zürich 6

Beitragvon Lucky Jack am Mi 11 Okt, 2006 05:34

Hie Jungs
Danke für das reichliche Lob, das macht einen ja fast ferlegen O:)

L-Jack
Lucky Jack



VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki