Querfurt

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Querfurt

Beitragvon Voltigeur am So 25 Jun, 2006 14:05

Wie immer könnt Ihr die Fotos von Querfurt ab jetzt auf unserer Homapage http://www.voltigeurs3rgt.ch ansehen.
Es handelt sich bei den Fotos um Bilder die von unserer Vivandiere Doro gemacht wurden. ( Also nicht die Offiziellen Hochzeitsfotos )


Grüsse vom Voltigeur Bild
[/img]
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Voltigeur am So 09 Jul, 2006 09:59

Hallo Ihr alle,

wer will nochmal, wer hat noch nicht ?

Auf unserer Homepage sind jetzt noch mehr Fotos aus Querfurt zu sehen. Alle die noch Lust haben sich diese aussergewöhnliche Veranstaltung nochmal anzusehen, sollten jetzt auf http://www.voltigeurs3rgt.ch klicken.


Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Hagelhans am So 09 Jul, 2006 11:19

Tolles Ambiente!
Ihr Napoleoniken habt wirklich Styl!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Voltigeur am So 09 Jul, 2006 11:31

Dann probier es doch mal aus, für einen guten Mann haben wir immer einen Platz frei.


Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Beitragvon Hagelhans am So 09 Jul, 2006 11:42

Danke für das Angebot. Aber ich habe mir strengstens verboten irgend eine andere Epoche anzufangen, bevor ich keine Vollplattenrüstung besitze. Und wen ich mal so kurtz über den fdaumen rechne, wie teuer bei euch ein Tschako ist, dan liegt das für die nächsten zwei-drei Jahre einfach nicht drinn.
Aber einen öffentlichen Anlass als Touri zu besuchen, das isst mindestens eine Option die ich bestimmt freihalte.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki