Vorbereitungstreffen "A"Co. 1/18th

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Vorbereitungstreffen "A"Co. 1/18th

Beitragvon J.Moore am So 28 Mai, 2006 10:16

Hallo alle zusammen,

um uns hier in diesem Forum auch einmal vorstelllen zu können, möchten wir euch gerne ein paar Bilder von unserem letzten Treffen zeigen.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass dies nicht als Display aufgezogen war, da wir wegen der schlechten Wetterprognose einige kleine Schätzchen lieber im Trockenen gelassen haben und uns nur auf das Nötigste beschränkt haben. Ausserdem wurde versucht das ein odere andere Mitglied, dass noch relativ wenig Ausrüstung hat, einigermaßen displaytauglich auszurüsten.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Bilder haben wir auf unserer Homepage:
HIER HER

-->Public Albums -->Operation Foxhole (05/26/2006)

Viel Spaß beim stöbern!!! [-o<D>
J.Moore



Anders

Beitragvon Napoleon am So 28 Mai, 2006 10:37

Mal was anderes!

Bilder sind gut geworden. Gibt es denn auch Anlässe für die Szene?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Gates am So 28 Mai, 2006 10:56

Da es bisher kaum Reenactmengruppen im Bereich Vietnam gibt sind die Anlässe noch etwas dünn gesäht. Ich denke jedoch, dass sich die ein oder andere Multiperiodveranstaltung ergeben wird auf der man das Thema Vietnam mal an das Publikum bringen kann. Die Szene ist natürlich keineswegs mit der WK2-Szene zu vergleichen, da natürlich schon die ganzen Gedenkveranstaltungen wegfallen. Wir müssen einfach mal sehen wie sich die Szene im Allgemeinen entwickelt. Manchmal bringt ein einzelner Stein, sprich ein guter Auftritt eine Lawine ins rollen.

Ansonsten haben wir, wie man sieht, auch kein Problem damit alleine unseren Spaß zu haben. \:D/
Gates



Beitragvon Lucky Jack am So 28 Mai, 2006 15:00

Coole Bilder meine Achtung.
Als ich anfieng Military darzustellen 91 war ich als erster Event in Frankreich Murmelon wo eine Gruppe Vietnam darstellte muss mal schauen ob ich die Fotos irgendwo noch habe. Bei euch wirt ein Problem sicher der Dschungel sein den es ja etwas schwer darzustellen ist.
Aber wünsche euch viel Glück

L-Jack
Lucky Jack



Beitragvon Gates am So 28 Mai, 2006 15:25

Danke L-Jack!

Das mit dem Dschungel stimmt schon. Aber irgendwo sind halt die natürlichen Grenzen gesetzt. Ich denke das werden die meisten Leute auch verstehen. Ausserdem denke ich mir immer, wenn die Leute sonst nichts auszusetzen haben, dann kann es ja sooo schlecht nicht sein. O:)
Gates



Beitragvon Guisan am So 28 Mai, 2006 17:26

Man bachte das vietnam nicht "nur" aus dschungel besteht, sobdnern auch aus dreckigen flüssen:-P

da wohne ich bei mwasserschlsoss (limmat, reuss, aare) wohl ja perfekt:-P
Some things don't last forever - I won't pretend!
Benutzeravatar
Guisan
Fortgeschrittener


Beiträge: 128
Registriert: Do 16 Mär, 2006 12:55
Wohnort: Gebenstorf

Beitragvon J.Moore am So 28 Mai, 2006 18:59

Naja der Jungle ist an manchen Teilen in Vietenam auch Schlamm und Holzsplittern gewichen! Also von daher! O:) O:)

Naja also seh es auch wie Gates!
Irgendwo sind natürliche Grenzen gesetzt!
Wenn man Pompeij re-enactet fehlt einem auch der Vesuv! ](*,)

Oh Gott was für ein Vergleich!

Freut mich aber, dass euch die Fotos gefallen!
J.Moore




Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki