5. Internat. Jeeptreffen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

5. Internat. Jeeptreffen

Beitragvon Pusteblume am Di 09 Mai, 2006 18:32

Hallo Ihr Jeepverrückten

vom 26.-28. Mai findet das 5. Internationale Jeeptreffen in Holhäusern statt. Wäre toll wenn einige von euch mal vorbeischauen würden.
Es hat natürlich nicht nur neuere Fahrzeuge, nein, es hat auch sehr viele z.T. wunderschöne WW2, after War und CH-Army Fahrzeuge.

www.jeeptreffen.ch


Gruss Dan
Pusteblume



Büren

Beitragvon Napoleon am Mi 10 Mai, 2006 04:56

Wie du vieleicht weiter unten geshehen hast ist am gleichen Wochenende auch ein Fahrzeugtreffen in Büren und Bubendorf!

Da aber in fast allen Epochen über die Auffahrt was los ist, wird es doch sehr schwierig sein überall zu sein gleichzeitig zu sein. :smt079

Ih hoffe aber auf sehr viele Bilder von all den Anlässen!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki