Eingegraben im Sand von Holland Bussum Bridgehead Mai 2006

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Eingegraben im Sand von Holland Bussum Bridgehead Mai 2006

Beitragvon Lucky Jack am Mo 08 Mai, 2006 20:12

Bussum Bridgehead Mai 2006

Zurück von einem Event der 1A Klasse.

Eine Stimmung wie zurückversetzt mit Hausruinen Steinhaufen Sand usw. eine Kulisse wie im Film.

Ich bin immer noch am verarbeiten der vielen Eindrücke und Erlebnissen der letzten Tage darum stelle ich einfach mal ein par Fotos ins Topic. Ich hoffe sie spiegeln ein wenig dar was ich und meine Kumpels fern der Heimat im tiefen Holland erleben durften.

Nicht zu vergessen grosser Dank an Napoleon der das Abenteuer angerissen und ermöglicht hatt, Sgt. Paddy im speziellen der uns "Schweizer" so herzlich aufgenommen und betreut hat uns allen ein unvergesslichen Anlass schenkte.(und mir jene Ideen vermittelte und Flausen in den Kopf gesetzt hat...)

Und habe mal die Forumsteilnehmer in Real knnengelernt, die Kontakte haben mich sehr gefreut.

Eingergraben im Sand Impressionen aus Holland

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Foto ist speziell für Queeni und mich.. Coca Cola

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So wenn ich dan noch mehr Zeit finde werde ich noch ein par posten..

L-Jack
Lucky Jack



Beitragvon Sgt. Paddy am Mo 08 Mai, 2006 21:51

:-k
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Bilder

Beitragvon Napoleon am Di 09 Mai, 2006 07:18

Hallo Lucky Jack.

Sehr schöne Bilder. Werde Morgen auch noch was reinstellen. Hatte noch keine Zeit.
Als kleiner Nachgeschmack blieb einzig neben den ganzen Impressionen dass wir feststellen mussten, dass es noch bekanntere Leute aus der Schweiz gibt als mich selbst!!!
Hier aber im Negativen. Mickey Mouse nennet man ihn da. :-s und kennen tut ihn jeder.

Ich lass euch selbst raten wer gemeint ist. :smt047

PS
Es hat aber sehr Spass gemacht Leute zu treffen die die gleiche Meinung über den haben!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hoover am Di 09 Mai, 2006 08:10

Hallo Lucky und Co!

Habe mich jetzt hier auch mal angemeldet. War ein tolles Event in Holland, mit super Wetter. War toll, Euch da zu treffen!

Ich werd auch mal einige Fotos hier einstellen.

Grüße
Frank Hoover
Duke of Cornwall Light Infantry, 43rd (Wessex)
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Hallo

Beitragvon Napoleon am Di 09 Mai, 2006 08:14

Hallo Hover

Herzlich Willkommen bei uns.

Bin auf die Bilder gespannt.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon troupier suisse am Di 09 Mai, 2006 10:03

Guten Tag Hoover

Auch von mir recht herzlich willkommen bei uns. Ein Neuzugang mit so viel Kompetenz zu US, GB und WH wird diesem Forum gut tun. Langsam bedaure ich echt dass ich nicht in Bussum dabei war. Scheint ein echt gelungener Anlass mit fruchtbarem Ideenaustausch gewesen zu sein.

Hast Du nicht auch einmal 53rd Welsh Division gemacht?
Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Beitragvon Hoover am Di 09 Mai, 2006 10:10

Ja, aber die 53er ware ine 2-3 Mann Show. Ist vorbei, lieber bei einer großen Gruppe mitmachen, zudem die 43rd ja auch in meiner Stadt gekämpft hat. \:D/
Benutzeravatar
Hoover
World War 2


Beiträge: 355
Registriert: Di 09 Mai, 2006 07:57

Beitragvon marloes am Di 09 Mai, 2006 13:58

Hello leute,

Mein deutsch ist nicht gut genug so hier nog mal in english;

It was a nice event Bussum, im glad you liked it, nice photos.
Here I am in the middle;

Bild
Benutzeravatar
marloes
World War 2


Beiträge: 45
Registriert: Di 14 Mär, 2006 19:19

Hi

Beitragvon Napoleon am Di 09 Mai, 2006 14:56

You are thter in the middle.

We have see us and talk. I dont't no that you are!!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon marloes am Di 09 Mai, 2006 15:07

hehehe yes I didnt know you either!
Benutzeravatar
marloes
World War 2


Beiträge: 45
Registriert: Di 14 Mär, 2006 19:19

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki