Römerfest Hüfingen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Römerfest Hüfingen

Beitragvon schlumpf am Mi 31 Aug, 2005 14:22

Am kommenden Wochenende 3./4. September 05 findet ein Römerfest in Hüfingen statt.
Wir werden mit der Legio XI ebenfalls anwesend sein. Das Fest ist von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr offen. Weitere Infos unter: http://www.huefingen.de/de/index.html
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Römer

Beitragvon Napoleon am So 04 Sep, 2005 17:45

Und wie war es?
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon schlumpf am Mi 07 Sep, 2005 07:56

Es war ein kleines aber mit liebe gemachtes Römerfest. Das Gelände war sehr schön. Die Veranstalter haben sich grosse mühe gemacht (haben für uns nebst Stroh und Holz sogar einen Wasseranschluss gelegt). Die Veranstalter hatten lie letzten zwei Römerfeste (findet alle 2 Jahre statt) pech, dass die gebuchten Römergruppen nichts bieten konnten. Daher war der Besucherandrang, besonders am Samstag, eher bescheiden. Das Wetter war aber super (megaschwitz) und Stimmung sowieso.
Bild
Fazit:
Angenehmes, tolles Fest. Nicht überloffen, sehr interressiertes Publikum. Für uns sicher ein Fest wo wir wieder gerne hingehen würden. Also vormerken fürs 2007... ;-)
Bild
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki