Hallo allerseits
Wir sind dieses Jahr etwas spät (andere nennen es spontan) mit Einladen zu unserem alljährlichen internen Lager.
Aber getreu dem Motto besser spät als nie möchten wir vom roten Hufen euch ganz herzlich einladen, am 19./20. September mit uns zu lagern.
Wir haben dieses Jahr einen Platz in der unmittelbaren Nähe vom Schloss Uster organisieren können mit Sicht auf die Alpen.
Genaue Details wie Zufahrt, Parkplatz etc sind noch in Abklärung und folgen später.
(Bild Roland Fischer)
Die Idee ist wie jedes Jahr ein gemütliches Beisammensein, mal (fast) ohne Besucher und einfach mal ohne Zeitdruck Plaudern, Werken und Spass. Darbietungen sind möglich, geplant oder spontan, wer etwas organisieren möchte, darf sich selbstverständlich melden.
Es würde mich freuen, wenn auch von hier jemand dabei wäre. Bilder von den letzten Malen sind auf unserer Homepage unter
http://www.roter-hufen.ch/anlaesse/bildergalerie
Damit wir wissen, wieviele Leute wir sind und wieviel Platz wir brauchen, wäre ich froh um eure Anmeldung bis am 22. August.
Essen ist Selbstverpflegung, Holz und Stroh können zu Selbstkosten bei uns bestellt werden.
Selbstverständlich sind auch Einzelpersonen oder kleine Gruppen willkommen, wir finden für alle ein Plätzchen. Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung.
Für den roten Hufen
Ulf