18. - 25.1.2015 - 6. Belle Epoue Kandersteg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

18. - 25.1.2015 - 6. Belle Epoue Kandersteg

Beitragvon Napoleon am Di 16 Dez, 2014 12:00

Auch im 2015 wird es wieder eine Belle Epoque Woche in Kandersteg geben.

Dazu gibt es auch nun wieder verschiedene Kursangebote meinerseits.

Das ganze Programm findet ihr unter http://www.kandertal.travel/de/belle_epoque/programm
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 18. - 25.1.2015 - Belle epoue Kandersteg

Beitragvon Glam am Do 01 Jan, 2015 22:34

Wir kommen höchstwahrscheinlich zum Benimmkurs für Bälle und freuen uns schon :)
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Re: 18. - 25.1.2015 - 6. Belle Epoue Kandersteg

Beitragvon Napoleon am Mo 26 Jan, 2015 17:29

Ein weiteres mal zurück aus Kandersteg und einer wunderbaren Reise in die Belle Epoque.

Auch diese Jahr trafen sich unzählige Darsteller der Geschichte im Berner Oberland.

Neben einer Vielzahl von gegebenen Kursen mit unterschiedlichen Themen dürfte wohl die Modeschau am Samstag Nachmittag der Höhepunkt gewesen sein. Dank vielen Mitgliedern aus diesem Forum war dies überhaupt möglich.

Folgen ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder gibt es auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/media/set/?set ... 137&type=1
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki