Biwak 1895 - 2014

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Biwak 1895 - 2014

Beitragvon IR30 am Mi 14 Mai, 2014 13:37

Moin,
auch in diesem Jahr hat die HDG ihr Biwak 1895 durchgeführt. Dieses Mal allerdings 4 Tage lang und in Begleitung eines Kameramannes des Saarl. Rundfunks der uns als "eingebetteter" Kameramann begleitete.
Dieses Jahr brachte uns dann auch mal an die Grenzen des Materials und der Leistungsfähigkeit und gab uns tiefere Einblicke in die Strapazen des Lebens im Felde auch in miesen Bedingungen. Den detaillieren Bericht könnt ihr hier lesen : http://www.vogtvonhunolstein.de/www/Preussen/30er%20HP/images/Galerie/2014/Biwak%201895/bericht.htm

Hier mal ein paar Bilder vom Marsch:

K800_IMG_3066.JPG

K800_auf dem Marsch2.JPG

K800_auf dem Marsch.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz.
Benutzeravatar
IR30
Fortgeschrittener


Beiträge: 102
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Wohnort: Nohfelden

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki