Roscheider Hof 2013

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Roscheider Hof 2013

Beitragvon IR30 am Di 18 Mär, 2014 08:26

Auch im letzten Jahr haben wir von der HDG in Zusammenarbeit mit den Gruppen " die Alte Armee" , "DKAK", "Fußartillerie Nr.9"und div Einzeldarstellern ein komplettes Hunsrückdorf belebt. Auch ein Halbzug Infanterie ( je eine Einheit im Bunten Rock und in der neuen feldgrauen Uniform) wurden im Dorf einquartiert und führten dort ihr Manöver durch.
Ich selber führte mit meinen beiden Bedienungen die Dorfwirtschaft und verköstigte nebenbei auch noch die Mannschaften die bei ihren Quartiergebern nicht versorgt wurden.

Hier mal einige Eindrücke von der Veranstaltung:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Videos kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=wFO3hi3K684
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ26bmkC9Pk
Von unten betrachtet wirkt Niveau immer wie Arroganz.
Benutzeravatar
IR30
Fortgeschrittener


Beiträge: 102
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:40
Wohnort: Nohfelden

Re: Roscheider Hof 2013

Beitragvon Napoleon am Mo 31 Mär, 2014 20:40

Tolle Impressionen.
Danke fürs zeigen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki