Gepäckmarsch 1914 - 2014

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Gepäckmarsch 1914 - 2014

Beitragvon 14-18 am Di 01 Okt, 2013 19:28

Bin dabei, für die Gruppe "Landwehr 109" in Südbaden, Grossraum Lörrach, einen Gepäckmarsch zu organisieren. Den behördlichen Segen habe ich schon. Termin ist noch offen; jedenfalls im Spätherbst/ Winter, damit da auch mal was geht.

Distanz ca. 15 km; unterwegs eine Verpflegungsstation; Abschlußveranstaltung in einem Gasthaus der Region.

Wenn jemand Lust hat, sich anzuschliessen, bitte ich um Kontaktaufnahme über den Button "PN" hier im Forum + Mitteilung der mailanschrift. Einzeln oder Gruppe: kein Problem. Melde mich dann mit den "Koordinaten", wenn die Sache steht.

Wir sind für alle Nationen offen. Darstellungszeitraum 1890 - vor 1920. Deko-Gewehre können in beschränktem Umfang auch für Russen, Italiener, Österreicher, Schweizer, Engländer oder Deutsche Truppen zur Verfügung gestellt werden.
"Es fürchtet die Deutsche Infanterie nur Gott - und die eigene Artillerie"
Benutzeravatar
14-18
World War 1


Beiträge: 1162
Registriert: So 02 Okt, 2005 18:02
Wohnort: vom grossen Kanton

Re: Gepäckmarsch 1914 - 2014

Beitragvon Schütze am Fr 22 Nov, 2013 22:30

Schönen Abend
Ich denke, das wäre etwas für mich. Komme gerne. Ist auch ein Schmidt und Rubin Infanteriegewehr 1889 dabei?
Benutzeravatar
Schütze
Rekrut


Beiträge: 25
Registriert: Mo 18 Nov, 2013 17:43

Re: Gepäckmarsch 1914 - 2014

Beitragvon 14-18 am Di 26 Nov, 2013 18:02

Eines: ist hiermit reserviert.

Mit dem Termin wird es erst was im Neuen Jahr, wenn unser Verein offiziell eingetragen ist. Ich melde mich dann über's Forum + mit mail an alle mir bis dahin bekannten Interessenten.

Bis dahin "mit bestem Gruß"
"Es fürchtet die Deutsche Infanterie nur Gott - und die eigene Artillerie"
Benutzeravatar
14-18
World War 1


Beiträge: 1162
Registriert: So 02 Okt, 2005 18:02
Wohnort: vom grossen Kanton


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki