31.8./1.9.2013 - Dittinger Flugtage

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

31.8./1.9.2013 - Dittinger Flugtage

Beitragvon Napoleon am Mo 02 Sep, 2013 17:52

Nun schon zum vierten mal nahmen wir von "THE ROYAL AIR FORCE over SWITZERLAND 1940-45" zum vierten mal an den Dittinger Flugtagen teil.

Mit einigen neuen Teilen angereist, haben wir mit Freude feststellen können, dass man unterdessen kennt. Vor allem am Samstag war das Interesse gigantisch gross und wir hatten alle Hände voll zu tun.

Grosser Dank geht an das OK der Dittinger Flugtage. Sie haben ein tolles Programm aufgestellt.

image.jpg


IMG_4677.JPG


1184820_10201851327308326_1904756409_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 31.8./1.9.2013 - Dittinger Flugtage

Beitragvon Hagelhans am Mo 02 Sep, 2013 18:16

Ist da nicht eine Freiwillige Helferin die an der Zeitstrasse noch gesagt hat: "Ich würde so etwas NIE machen...!"? :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 31.8./1.9.2013 - Dittinger Flugtage

Beitragvon cantarella am Mo 02 Sep, 2013 19:40

Hagelhans hat geschrieben:Ist da nicht eine Freiwillige Helferin die an der Zeitstrasse noch gesagt hat: "Ich würde so etwas NIE machen...!"? :smt002

Mhm... sie war schon vor der Zeitstrasse an einem kleinen Anlass...
http://raf.durham-light-infantry.ch/ima ... _2507.html
;-)
the only way to get rid of temptation is to yield to it
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cantarella
Mittelalter


Beiträge: 1055
Registriert: Fr 22 Feb, 2008 09:36
Wohnort: Bern


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki