6./7. April 2013: Privatlager Bürkli in Möhlin

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

6./7. April 2013: Privatlager Bürkli in Möhlin

Beitragvon schlumpf am Mi 03 Apr, 2013 14:31

So, es ist zwar, wenn ich aus dem Fenster schau, immer noch Winter, aber wir führen trozdem (oder erst recht...) unser zweites Privatlager, unser Frühlingslager, am kommenden Wochenende auf dem Bürkli in 4313 Möhlin durch.

Wer in der gegend ist und reinschauen will.... :smt055


Ach ja, etwas neues wird dann auch Premiere haben... :-$
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 6./7. April 2013: Privatlager Bürkli in Möhlin

Beitragvon Napoleon am Do 04 Apr, 2013 07:23

Evtl. am Sonntag. Mal schauen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 6./7. April 2013: Privatlager Bürkli in Möhlin

Beitragvon schlumpf am Mo 08 Apr, 2013 13:57

... und leider auch schon wieder vorbei...

Wetter hat gehalten, obwohl es eigentlich eher ein Herbstlager (so Laub am Boden, Nebel, usw.) oder ein Winterlager (so temperaturmässig) war.
Auf jeden Fall war die Stimmung super, vieles geübt, neu einstudiert und ausprobiert.

Und unser neues fahnenheiligtum wurde auch aufgestellt. Neu bemahlt und ausgeschmückt, eine echte Augenweide...
Aber seht doch selber... Und an der Zeitstrasse stellen wir das Teil natürlich auch auf... ist ja wohl klar!!
IMG_1797.JPG

IMG_1800.JPG

IMG_1786.JPG

IMG_1788.JPG

IMG_1791.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki