19.-20. Jan.2013: Winterlager Hüfingen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

19.-20. Jan.2013: Winterlager Hüfingen

Beitragvon schlumpf am Mo 21 Jan, 2013 08:37

So, das Römerjahr hat schon wieder begonnen!! :smt041

Unser Winterlager ist auch schon wieder Geschichte! In diesem Jahr waren wir in Hüfingen.
Die Temepartuern waren im vergleich zum letzten Jahr richtig angenehm (so etwa bis -6°C oder so..), dafür durften wir uns mit Eisregen rumplagen!!!

Am Sonntag-Morgen war alles mit gut 1cm dicken Eispancer überzogen (Zelte, Seile, einfach alles!!). #-o
Da bekam die Bezeichnung "Lager abbrechen" eine ganz neue Bedeutung... :smt048
IMG_1768.JPG

IMG_1766.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 19.-20. Jan.2013: Winterlager Hüfingen

Beitragvon Hagelhans am Mo 21 Jan, 2013 11:01

Holla! Seit wan trägst Du den eine Lorica Squamata? Ist die wärmmer im Winter? :smt002
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 19.-20. Jan.2013: Winterlager Hüfingen

Beitragvon Murky am Di 22 Jan, 2013 22:01

Ihr seid halt schon richtig harte Siechen, aber eben, dieses Jahr war ja offensichtlich Strandurlaub im Gegensatz zum letzten mal. ;-)

Ich hoffe ihr habt nicht allzuviel vom Lager abgebrochen ;-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: 19.-20. Jan.2013: Winterlager Hüfingen

Beitragvon Priska am So 27 Jan, 2013 09:57

Ihr seid echt der Hammer!! ... letzte Woche auf der Skipiste hab ich meinen frierenden Kindern nur sagen müssen "denkt an die Römer!" und schon wurde nicht mehr gefroren ;-) :smt041
Grüessli
priska
Benutzeravatar
Priska
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 21 Jun, 2010 05:54
Wohnort: Wil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki