Grunwald 2012

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Grunwald 2012

Beitragvon gasthaus1 am Fr 17 Aug, 2012 09:54

Hallo zusammen!
Wir hatten unsere Pemiere in Grunwald, was soll ich sagen schön wars.
Abgesehen vom Wetter waren unsere Erwartungen zu Teil in Erfüllung gegangen. Das Wetter war ein leidiges Thema, da haben wir aufgebaut und wurden mit einem fetten Gewitter begrüßt, mit Hagel Sturm und Wasser satt. Von den schlimmen Temperaturen die immer wieder verkündet wurden blieben wir verschont. Samstag zu Sonntag noch die Ausläufer des Wirbelsturms der Polen geschockt hat, nicht auszudenken was gewesen wäre hätte der in Grunwald zugeschlagen. Organisation und Shopping waren Super, die Schlacht war einfach mal Klasse. Es ist Klasse keinerlei Anfeindungen gegen die Deutschen, im gegenteil die Eltern halten die Kinder an den Tross beim Auszug vom Feld für Fotos, abklattschen und feiern. Ein Erlebnis das ich wohl nicht vergessen werde. Ich kann es nur empfehlen.
Unser Platz fürs Zelt war knapp bemessen abspannen war schwer möglich aber daran sollte es nicht scheitern.
Bild
Bild
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Benutzeravatar
gasthaus1
Fortgeschrittener


Beiträge: 112
Registriert: Sa 09 Okt, 2010 21:08
Wohnort: Dessau-Roßlau

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki