21./22. Juli 2012: Römerfest Hüfingen (D)

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

21./22. Juli 2012: Römerfest Hüfingen (D)

Beitragvon schlumpf am Di 05 Jun, 2012 13:45

Auch schon Tradition \:D/ ....
Eingebettet in der Veranstaltungserie "Heimattage Baden-Württemberg 2012" wird am 21./22. Juli 2012 die Leuchtturmveranstaltung: "Baden-Württemberg macht Geschichte" in Hüfingen stattfinden.

Es werden diverese Gruppen, und natürlich auch die Legio XI dabei sein.

Weitere Infos: http://www.huefingen.de/ceasy/modules/c ... ate&id=224

oder hier: http://buergerwehr-huefingen.de/10.html
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 21./22. Juli 2012: Römerfest Hüfingen (D)

Beitragvon schlumpf am Mi 18 Jul, 2012 14:47

Tagesflyer.doc
Bald soweit: :smt055 :smt055

Nebst uns noch:
- COHORS V PRAETORIA
- COHORS II PRAETORIA
- VEX LEG XXI RAPAX
- CIVES RAURACI ET VICANI VINDONISSENSES
- GLADIATOREN “CROCODILUS und PARDUS”
- ULFINGER (Alamannen)

...sowie einige Marktstände.

In diesem jahr ist das ganze also doch einiges grösser als gewohnt. Auch wurde durch den Veranstalter einen Wall erstellt. Mal schauen, wir sind jedenfalls gespannt...


Wir selber werden in unserem Lager auch etwas neues aufstellen.... :smt041 :smt041 :smt041 Lasst euch überraschen, will da noch nicht zu viel verraten... :-$ :-$ :-$ :-$
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 21./22. Juli 2012: Römerfest Hüfingen (D)

Beitragvon schlumpf am Mo 23 Jul, 2012 09:56

So, fest auch schon wieder vorbei.... und es war einfach schöööööööön :smt041 :smt041 :smt041

Nun will ich es auch nich auflösen...
Unser Praetorivm wurde zum ersten mal so richtig aufgestellt und eingewieht. Es ist zwar noch nicht komplett fertig, aber doch schon ganz ansehnlich... :smt057 :smt057
IMG_0173.JPG

IMG_0128.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki