27.5.2012 - Empirepicknick X

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

27.5.2012 - Empirepicknick X

Beitragvon Glam am Sa 02 Jun, 2012 06:48

Hier ein paar Bilder von unserem letzten Picknick, es ist wirklich schön zu sehen, dass sich immer mehr Personen mit dieser Epoche anfreunden. :) Nur Männer fehlen eindeutig noch immer. ;)

http://www.regnum-animi.de/gallery/picknickx?page=1
Benutzeravatar
Glam
Gelehrter


Beiträge: 301
Registriert: Mi 05 Jul, 2006 19:15
Wohnort: Basel

Re: Picknickbilder

Beitragvon troupier suisse am Sa 02 Jun, 2012 09:40

Ich liebe Eure Picknickimpressionen. Sie sind jedes Mal eine Vermählung von Geschichte und Eleganz, stets dargeboten vor einer Kulisse die dem Auge schmeichelt. Bis heute zehre ich von den Eindrücken die ich bei der Zeitstrasse aufsaugte wie die Biene den Nektar.

Ein Grund für den Mangel an Männer ist womöglich darin zu finden, dass unsereins so beklagenswert unempfänglich für ausgesuchte Garderobe ist, so lange er dem derben Schuhwerk des Soldaten den Vorzug geben kann und an der Statt einer Dame eine Muskete zur Promenade über Feld und Flur mitnehmen darf.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: 27.5.2012 - Empirepicknick X

Beitragvon Murky am Mi 13 Jun, 2012 14:19

Sehr schön! Ihr seht wirklich alle grossartig aus, und auch authentische Umgebungen habt ihr... Jaa... ich könnte dem schon noch etwas abgewinnen :-)
Aber mir ist schon das 12. Jahrhundert Arbeit genug, ich glaube momentan liegt eine zweite Darstellung nicht drin ;-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki