Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Beitragvon Pica am Mi 28 Mär, 2012 18:05

Auch in diesem Jahr haben wir Margaritae wieder unser internes Osterlager auf dem Wellenberg (TG - bei Frauenfeld), diesmal verstärkt durch Priska mit Familie.

Wer uns gerne besuchen möchte,ist am Samstag nachmittag herzlich willkommen:

Datum: Samstag, 7. April, zwischen Mittag und Abendessen

Tenu: Hoch- bis Spätmittelalter. Ansonsten bitte in Zivil.

Tiere: Wir bitten euch, keine Hunde mitzunehmen oder diese ausserhalb des Lagers festzubinden. Es sind bereits Hunde von unserer Gruppe vor Ort und wir haben Kinder dabei, die sich vor fremden Hunden fürchten.

Ich werde meine Stoffe dabei haben, falls jemand diese Gelegenheit nutzen will.

Also jetzt schon ein Herzliches Willkommen auf http://www.schlosswellenberg.ch
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Beitragvon elias am Do 29 Mär, 2012 19:39

Ich werde an dem Wochenende Taufpate (für die der Schweizer Dialekte mächtigen: Götti) stehen dürfen. Da wird ein Ausflug nach Mostindien leider nicht drin liegen. Viel Spass euch Margaritae beim Eiersuchen resp. -kochen ;-)

Stephan
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Re: Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Beitragvon Wolfgang Ritter am Do 29 Mär, 2012 21:18

Ist mir ein bisschen zu weit für eine Stippvisite, aber ich freue mich schon auf Juni...viel Spaß und frohe Ostern!
Benutzeravatar
Wolfgang Ritter
Fortgeschrittener


Beiträge: 121
Registriert: Mo 27 Jul, 2009 13:45
Wohnort: Seligenstadt, Deutschland

Re: Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Beitragvon Nesha am So 01 Apr, 2012 20:54

Wir haben Besuch aus Deutschland aber vielleicht lässt sich etwas einrichten. Wenn nicht ein schönes trockenes Osterwochenende!

lg
Benutzeravatar
Nesha
Anfänger


Beiträge: 72
Registriert: Mi 09 Jun, 2010 08:15
Wohnort: Schweiz

Re: Besuchertag am 7. April / Osterlager Margaritae

Beitragvon Patzy am Do 12 Apr, 2012 11:14

Es war schön bei euch. Und sogar das Wetter meinte es am Samstagnachmittag gut mit uns.

Ich danke euch für eure Gastfreundschaft! :smt001
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away. (Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Patzy
Anfänger


Beiträge: 50
Registriert: So 25 Sep, 2011 15:42
Wohnort: 8115 Hüttikon


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki