3.12.2011 - Barbarasammlung Kinderheim Lindenberg Basel

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

3.12.2011 - Barbarasammlung Kinderheim Lindenberg Basel

Beitragvon Napoleon am So 04 Dez, 2011 14:35

Am Samstag dem 3. Dezember traf sich traditionsgemäss die Sammelgruppe von R&G unter der Barbarasatute am Basler Fischmarktbrunnen, um Geld für das Kinderheim Lindenberg zu sammeln. Am Tag zuvor waren dem Heim rund 80 Weggen für die Kinder übergeben worden, die das Merian Iselin Spital, nebst einer Spende für die Kollekte, gestiftet hatte.

http://www.rost-und-gruenspan.ch/archiv ... en_11.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 3.12.2011 - Barbarasammlung Kinderheim Lindenberg Basel

Beitragvon TANKER am So 04 Dez, 2011 16:35

Hut ab!! =D>
Benutzeravatar
TANKER
War Photographer


Beiträge: 150
Registriert: Mo 10 Mai, 2010 05:34


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki