Guten Morgen
Eine Frage in die Runde:
Wie sieht es bei Euch im April / Mai 2012, resp. 1802 aus, wer hätte Interesse an einer Empire (respektive Konsulats) - Tanzveranstaltung in Bern? Ich weiss, 1812 ist vollgepackt und Bern liegt nicht für alle am Weg, aber vielleicht gehts ja doch...
Andrea hat einen wunderbaren Saal aufgetan: Der Zunftsaal der Metzgerzunft, mitten in der Berner Altstadt.
Der letzte formgebende Umbau war im späten 18. Jahrhundert, Mobiliar ist mehr oder minder stimmig, ein schöner hell getäfelter Saal.
Self Catering wäre möglich. (d.h. Buffet froide- Es hat zwar eine Küche, aber die wieder zu putzen...)
Verpflegung: Entweder Selbst organisiert von uns (ähnlich wie Basel), oder bestellt (dann wird’s einfach teurer, und recht schnell viel teurer).
Kosten: Bei Selfcatering & 2 Musikern: CHF 60.- (mind. 16 Teilnehmer)
Bitte macht Euch Gedanken, und meldet Euch bei mir oder Cantarella bis 7. Dezember 2011, damit wir Daten mit dem Vermieter abklären können (und wer Sperrtermine hat z.B. Hochzeit, Matura etc - bitte jetzt schon melden)
Aus persönlicher Erfahrung möchte ich noch anmerken: Wer nun muffelt (z.B. am Jahr 1802) oder sonstwie unkonstruktiv kritisiert, backt a) Zimtsterne und b) darf gerne zuhause bleiben. Es ist ein Tanzabend von Freunden für Freunde organisiert, Kitty und ich stecken viel Freizeit in das Projekt.
Ganz es liebs Frühwinter-Grüessli