Roermond 2006

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Roermond 2006

Beitragvon *DUKW* am Di 28 Feb, 2006 09:53

In Roermond findet dieses Jahr wieder einmal ein Militär Fahrzeugtreffen statt dazu zählen auch Reenectmentgruppen

siehe auch dazu


http://www.santafe-online.nl/
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55

DLi

Beitragvon Napoleon am Di 28 Feb, 2006 10:18

Danke für die Info. Ich glaube aber kaum das wir noch ein drittes mal nach Hollnad kommen können dieses Jahr. Ich kann vieleicht reinchauen, bin eh zu dieser Zeit in Holland im Urlaub. Mal schauen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Dan Danger am Do 02 Mär, 2006 20:24

\:D/ Hallo zusammen ich war letztes Jahr in Roermond und es war toll.Am Geil.... waren die Fahrzeuge es hatte vom Jeep ,Dodges,Gmc,Dukw,Sherman,Hellcat,Centurion,Halftrucks usw usw alles auch Englische Austins ,Humber usw.
Für den ersten event den die 35th Inv Div "santa fee" durch geführt hat war es sehr gut bis auf die Sanitarischen anlagen, aber dieses Jahr wird die Holländische Armee ihren support bieten.
Das coolste für mich war die Fahrt im M-18 Hellcat und die Fahrt mit dem DUKW auf dem Fluss.
Was ich gehört habe soll wegen dem erwartenden andrang nur einlass mit persönlicher Einladung gewährt werden.

Gruss Dan Danger

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Dan Danger



Beitragvon *DUKW* am Do 16 Mär, 2006 19:53

Sonntag ist wieder Besuchstag also für jeden aber Reenectors können sich da Anmelden . Das treffen ist einsame Spitze für jeden Reenector und Fahrzeugliebhaber Also Pat . wenn du da hingehst machen wir eine Tag aus und wir treffen uns da =D> das ganze liegt genau zwischen zwi Kanälen und an einen Badestrand Ampfibienfahrzeuge sind zu sehen der DUKW und der Ford GPA nur schade das unser DUKW nochnicht so weit ist ..
Benutzeravatar
*DUKW*
World War 2


Beiträge: 321
Registriert: Sa 29 Okt, 2005 18:55


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki