17./18./19. September - Chillon

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Hitomi am Do 15 Sep, 2011 09:23

Falls es jemanden an dem Wochenende an den Léman verschlägt:
http://www.chillon.ch/fr/index-news-1-2 ... evale.html

Dies 4-Lunes und St George beleben zusammen Schloss Chillon - (und ja, ich hab mich nicht im Datum vertan - es ist Sa/So/Mo)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Napoleon am So 18 Sep, 2011 20:48

Es hat uns fast zu euch verschlagen, sind wir doch auf dem nach Hauseweg bei euch vorbeigefahren. Jedoch hätten unsere britischen RAF Uniformen nicht ganz gepasst.
Ich denke ihr hattet etwa das gleiche Wetter wie wir.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Hitomi am Di 20 Sep, 2011 07:37

Drinnen war es trocken ;-)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Zobo am Do 22 Sep, 2011 14:00

gibts Fotos?
Benutzeravatar
Zobo
Rekrut


Beiträge: 30
Registriert: Mo 05 Jan, 2009 12:28
Wohnort: Vordemwald

Re: 17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Hitomi am Mo 26 Sep, 2011 12:41

Bei Eliane auf FB hat es welche...
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 17./18./19. September - Chillon

Beitragvon Wolfgang Ritter am Di 27 Sep, 2011 09:33

Mir hat es viel Spaß gemacht - das Wetter muss man halt hinnehmen, eine Burgbelebung hat immerhjin den Vorteil eines festen Daches über dem KOpf....
Einiges hat mich gestört, aber nichts, was bei einer hoffentlich einmal stattfindenden Wiederholung nicht ändern könnte (und sollte).
Aber im RÜckblick war es sehr gelungen und hat nicht zuletzt auch den Besuchern gefallen.
Benutzeravatar
Wolfgang Ritter
Fortgeschrittener


Beiträge: 121
Registriert: Mo 27 Jul, 2009 13:45
Wohnort: Seligenstadt, Deutschland


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki