Mittelalterlicher Markt Bassersdorf

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Beitragvon wyko am Mo 20 Mär, 2006 09:24

da ich ja als ortsansässiger da sein muss, tat ich dies. ich hatte meine erwartungen nach den letzten wochen und tagen enorm zurück gestekct und war dadurch doch sehr überrascht wie gut sie es hinbekommen hatten. es gaben einige kritiken aber mehr oder weniger war das ganze ein voller erfolg für die gemeinde. ich kenne die ressumese noch und warte daher noch auf div. feadback. es hatten sich einige bekannte gesichter in gewandung zu uns gefunden und auch sonst war der platz sehr gut besucht.

und wie prophetzeit waren meine frau und ich ein hingugger. leider kam ich nicht dadurch nicht sleber dazu photos zu machen. muss mich da noch mit dem amateurfilmer in verbindung setzen, der sicherlich ein dokufilm machen wird. zumindest wurd mir vom photograf der dorfzeitung zugesichert, dass in der nächsten ausgabe was zu sehen wäre.

für mich sind die neune konntakte ein positives erlebiss gewesen und evt, wer weiss gibts da baldigst wieder was zu hören.

ps hagelhans war da aber wlech ein stil bruch :P er darf selber erzäheln 8-[
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Beitragvon Hagelhans am Mo 20 Mär, 2006 09:47

Ich habe meinen Jndi Hut angezogen.... ich ging danach noch mit einem Kolegen ein Keltengrab besichtigen, dort in der Gegend. Darum.

Dafür habe ich noch einen Löffel gekauft!
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon wyko am Mo 20 Mär, 2006 09:54

ja der löffel julius, der hatte einige liegen lassen, hab auch einen rofl
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Beitragvon Hagelhans am Mo 20 Mär, 2006 11:22

Achja! Und mit einer Filzerin habe ich noch die Anschrift getauscht da sie mir ein Polster für den Gladiatorenhelm machen soll.

Ganz vergeben war es nicht.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon wyko am Fr 31 Mär, 2006 12:29

so und hier nun wie gewünscht ein paar fotos mit zeitungsbericht. besten dank an die redaktion vom www.dorfblitz.ch. wurde freundlicherweise zur verfügung gestellt.

www.helveticon.ch/images/MAMarktBassi06

dazu gab es noch den beitrag in der oben genannten zeitung. ich hab ihn mal gescannt

www.helveticon.ch/images/MAMarktBassi06 ... dorf06.pdf

viel spass
Benutzeravatar
wyko
Fortgeschrittener


Beiträge: 98
Registriert: Mi 27 Jul, 2005 09:56
Wohnort: Fislisbach, AG, CH

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki