21. August 2011 Ruinenfest Tägerwilen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

21. August 2011 Ruinenfest Tägerwilen

Beitragvon Chnobli am Fr 19 Aug, 2011 21:52

Es wird wohl kein Grossanlass werden:
Es Beginnt im 12.00h in Tägerwilen

http://www.taegerwilen.ch/de/01_aktuell ... t_2011.pdf

Musik macht die Gruppe Mirabilis
Der Gaukler ist David Dimitri
fürs Spektakulum-Gefühl sind die Thurgauer Lansknechte dabei
und die wackeren Böllerschützen sind ein paar Büchsenschützen (14. und 15. Jhr.) aus diesem Forum.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Re: 21. August 2011 Ruinenfest Tägerwilen

Beitragvon Chnobli am So 21 Aug, 2011 18:12

Das war eine richtig netter Anlass!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Re: 21. August 2011 Ruinenfest Tägerwilen

Beitragvon Hitomi am Mo 22 Aug, 2011 08:25

Und mit etwas kurzer Vorwarnzeit ;-)
nein, ernsthaft, ich hab die VA mal auf der HP von Mirabilis gesehen, aber da kein Link dazu angegeben war, ging ich von einer privaten VA aus.

Gabs was Gscheites an Handwerkern?
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 21. August 2011 Ruinenfest Tägerwilen

Beitragvon Chnobli am Mo 22 Aug, 2011 11:30

Handwerker waren keine da. Wir haben ein bisschen genäht, Nesteln gemacht und Chris hatte seine etwas andern Pilgerabzeichen unter der Hand verkauft (sind halt schon schöner, als die die man sonst so kriegt).
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki