Eggmühl

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Eggmühl

Beitragvon Voltigeur am So 12 Jun, 2011 12:07

Nicht vergessen, Frohnleichnam ist eine grössere Veranstaltung in Eggmühl auf dem orginal Schlachtfeld.
Man rechnet mit 500 - 800 Teilnehmern aus ganz Europa.
Artillerie, Kavallerie, Infanterie, es wird alles vertreten sein.
Besonders Samstag der 25. ist interessant, von 9.00 h bis 23.00 h wird dauernd etwas für das Publikum geboten.
22.00 h grosses Artillerie schiessen in der Nacht, vor zwei Jahren waren es 10 Geschütze die 1 Std. lang gleichzeitig feuerten, sehr eindrucksvoll.

Vieleicht findet der eine oder andere ja doch Zeit einen sprung nach Bayern zu machen.

Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Re: Eggmühl

Beitragvon Steve am Di 14 Jun, 2011 15:16

Sehr empfehlenswert. Ich war 2009 bei den Colloredogrenadieren dabei eine rundum gelungene Veranstaltung. Leider kann ich dieses Jahr nicht da für uns schon ein Termin für ein Milizlager feststeht, sonst wäre ich auch wieder dabei.

GRuß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Re: Eggmühl

Beitragvon Voltigeur am Mi 22 Jun, 2011 05:56

So, es ist soweit.

Ab geht es nach Eggmühl, vieeleicht sehe ich ja den einen oder anderen von Euch dort.


Grüsse vom Voltigeur
Unmöglich ist nicht Französisch.
Benutzeravatar
Voltigeur
Napoleonik


Beiträge: 820
Registriert: So 25 Sep, 2005 20:19
Wohnort: Morges

Re: Eggmühl

Beitragvon Steve am Fr 01 Jul, 2011 06:44

Wie war es denn?

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki