Ausbildungswochenende der East Yorks

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Ausbildungswochenende der East Yorks

Beitragvon Steve am So 01 Mai, 2011 08:37

Ostern fand auf dem Gelände des Fliegerhost Wunstorf ein kurzfristig anberaumtes Ausbildungslager der East Yorks statt. Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir nach herzenslust schanzen und Ausbildung betreiben. Drei Kampfstände und ca. 30 Meter Kriechgraben dazwischen wurden augehoben. Verpflegung wurde von Mike in orginalen Rationen ausgegeben, alles wunderbar verpackt, so das sich im Laufe der Zeit sogar eine authentische Müllhalde ansammelte.

http://eastyorks.de/Gallery/Wunstorf%20 ... index.html

http://eastyorks.de/Gallery/Wunstorf%20 ... index.html

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki