Ausbildungslager ACW

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Ausbildungslager ACW

Beitragvon Steve am Mo 18 Apr, 2011 07:50

Am letzten Wochenende fand das jährliche Ausbildungslager der German-Mess wieder beim Westernclub Red-White Inside in Dahlsen statt. Das diesjährige Motto stand ganz unter dem Stern von 1861 und lautete "Lincoln calls for volunteers". Leider gab es die üblichen kuzfristigen Absagen so das nicht ganz so viele in Zivil erschienen um sich anwerde zu lassen. Aber dies sind die neuen Freiwilligen für die Union.

Bild

Darunter auch der Wirt der Taverne

Bild

und der örtliche Barbier.


Bild

An der Ausbildung der neuen Freiwilligen für die örtliche Miliz muß der First Sgt. natürlich noch etwas arbeiten

Bild

aber dafür klappt der Gleichschritt schon ganz gut

Bild.

Zum Abschluß noch das obligatorische Gruppenbild Angemeldet waren 21 Mann zusammengekommen sind dann leider doch nur 17. Na ja der übliche Schwund vor Veranstaltungen das kennt man ja.

Bild

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Re: Ausbildungslager ACW

Beitragvon Hagelhans am Mo 18 Apr, 2011 10:07

Supper!
so etwas hätte ich auch nötig.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Ausbildungslager ACW

Beitragvon Steve am Mo 18 Apr, 2011 10:14

Kein Problem, unsere nächsten Veranstaltungen sind

2. – 5. Juni Hildburghausen Reenactment
29. – 31. Juli UCR Kühlsheim kleinere Reenactmentveranstaltung
09. – 11. September IOCUM Wildflecken unser Hauptevent für dieses Jahr

sowie

vermutlich Ende August ein weiteres Ausbildungslager bei Karlsruhe

GRuß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Re: Ausbildungslager ACW

Beitragvon Hagelhans am Mo 18 Apr, 2011 12:01

danke für die Daten!
Ich hoffe irgend an einem klappt es dieses Jahr.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki