8. bis zum 11. April Lindenhof

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon panzerschreck am Sa 09 Apr, 2011 00:19

Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: 8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon Hagelhans am Sa 09 Apr, 2011 04:48

Interesannt! da frage ich mich doch, welche der in diesem Forum vertretenen Legionen dort sein werden?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon Hitomi am Mo 11 Apr, 2011 07:16

Aurelianus und einige andere von der XXI Rapax waren/sind vor Ort :-)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon Hagelhans am Mo 11 Apr, 2011 12:40

nööp! hätte ich dass vorher gewust, wäre ich hingefahren. Abner jetzt ist dort wohl alles übervoll mit Besuchern.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon schlumpf am Mo 11 Apr, 2011 12:44

Wir haben da dankend abgewunken......
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 8. bis zum 11. April Lindenhof

Beitragvon Hitomi am Mo 11 Apr, 2011 12:49

@ Hagelhans: ich war am Samstag mehr aus Zufall "kurz" dort, und dann wurde es doch ein längerer Besuch :-) War jedenfalls spannend zu sehen, wie sich Augusta Raurica den Stadtzürchern vorstellt, und ich muss sagen, es war eine gute Präsentation :-)
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki