Burgbelebung Haut-Koenigsbourg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Burgbelebung Haut-Koenigsbourg

Beitragvon Seegras am Sa 18 Feb, 2006 10:52

Die http://www.companie-of-st-george.ch/ ist vom 31.3.-2.4.2006 auf der Haut-Koenigsbourg im Elsass (bei Séléstat) zu sehen.

Eine sehr grosse Sache (mehr als 120 Darsteller!) die einen Besuch auf jeden Fall lohnt. Wer nicht sehr korrekte 1470er Kleidung hat sollte aber eher in Zivil kommen.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Beitragvon Hagelhans am Sa 18 Feb, 2006 16:27

Das ist nicht mal so weit weg...schade dass ich keine korrekte 1470er Kleidung habe.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Interssant

Beitragvon Napoleon am Mi 22 Mär, 2006 11:56

Nich vergessen für alle MA-interssierten. Der Event ist übernächstes Wochenende.

Wenn die Compagnie da ist, ist es immer einen Besuch wert.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Q

Beitragvon Lucky Jack am Mi 22 Mär, 2006 12:04

Jop das ist wahr, waren zu Besuch auf Schloss Hallwil (das Schloss für die romantische Frau..) war eine super Darstellung.
Lucky Jack



Beitragvon Seegras am Mi 05 Apr, 2006 08:39

Das Ding war der Hammer. 130 Darsteller auf der Burg. Hat riesig Spass gemacht. Eines der besten Events auf dem ich je war. Details am Stammtisch ;)
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki