02.06. - 05.06. ACW Reenactment

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

02.06. - 05.06. ACW Reenactment

Beitragvon Steve am Di 04 Jan, 2011 06:53

Die 4th Tennessee Infantry beehrt sich Folgendes bekanntzugeben:

Das Himmelfahrt-Reenactment 2011 findet vom 02.06.2011 bis 05.06.2011 in Hildburghausen statt. Die detaillierte Einladung erfolgt bis Ende Februar 2011.

Wir hatten verschiedene Plätze ins Visier genommen und haben uns aus Gründen der Planungssicherheit und nach Abwägen aller Für und Wider für Hildburghausen als Veranstaltungsort entschieden.

Wir werden uns alle Mühe geben, eine gute Veranstaltung für alle Reenactor des Civil War zu veranstalten und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Wie bereits erwähnt wird die detaillierte Einladung Ende Februar hier eingestellt. Bitte gebt diese Information weiter, für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Sobald ich mehr erfahre werde ich es hier einstellen.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden

Re: 02.06. - 05.06. ACW Reenactment

Beitragvon Dietrich am Do 06 Jan, 2011 01:07

Oh, das Dorstadt- Wochenende....
Habt ihr im ACW nicht mehr so viele Leute, die noch andere Zeiten machen? :-s
Schade, aber zu dem Termin können 100% unserer Leute definitiv nicht.
Benutzeravatar
Dietrich
Mittelalter


Beiträge: 238
Registriert: So 15 Jul, 2007 13:27
Wohnort: Kronau/Baden

Re: 02.06. - 05.06. ACW Reenactment

Beitragvon Steve am Do 06 Jan, 2011 06:36

Oh tatsächlich verdammt war mir gar nicht aufgefallen. Da müssen wir auch mal sehen was wir dann machen.
Eigentlich wollte ich auch nach Dorstadt, aber ich vermute da die Masse von uns nur ACW darstellt das wir doch nach Hildburghausen fahren.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
Steve
US Civil War


Beiträge: 234
Registriert: Mo 10 Okt, 2005 07:07
Wohnort: Gemünden


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki