Histor. Handwerkermarkt am 23./24.10.2010 in Bremgarten (AG)

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Histor. Handwerkermarkt am 23./24.10.2010 in Bremgarten (AG)

Beitragvon Riiabona am Mi 29 Sep, 2010 09:08

Grüss Euch

Zeitgleich mit Sempach, am 23./ 24. Oktober 2010, findet im Kanton Aargau der historische Handwerkermarkt statt, in der Bremgartner Altstadt. Wir werden dort mit unseren Handspindeln vertreten sein. Wer ist von Euch auch dort?

http://www.historisches-handwerk.ch/

Gruss Riia
Ne discere cessa (Cato) "Höre nie auf zu lernen"
Benutzeravatar
Riiabona
Kelte


Beiträge: 42
Registriert: Fr 06 Jan, 2006 09:07
Wohnort: Aargau

Re: Histor. Handwerkermarkt am 23./24.10.2010 in Bremgarten (AG)

Beitragvon Stefan am Mi 29 Sep, 2010 12:36

Hallo Zusammen

Wir werden den Weg ebenfalls unter die Räder nehmen und mit unserer Färberey Vorort sein. Wer uns also in Liebegg verpasst hat, kann das ja jetzt in Bremgarten nachholen :smt002
Habe übrigens wieder eine grössere Auswahl an handgesponnenem naturfarbenem und pflanzengefärbten Wollgarn mit dabei, s'het solangs het.

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Handwerker


Beiträge: 22
Registriert: Do 12 Aug, 2010 08:18

Re: Histor. Handwerkermarkt am 23./24.10.2010 in Bremgarten (AG)

Beitragvon Napoleon am Do 30 Sep, 2010 06:14

Werde sicher auch an einem Tag vorbeischauen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki