Akteure und Equipment für römisches Event gesucht

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Akteure und Equipment für römisches Event gesucht

Beitragvon kreAktion am Fr 10 Feb, 2006 10:31

Für eine Veranstaltung im Oktober 06 suche ich Akteure und Dekorationselemente im römischen Stil. Es wird das alte Pompeji mit Vesuvausbruach auf künstlerischer Ebene dargestellt. Bei interesse mit Email.
kreAktion



Suche

Beitragvon Napoleon am Fr 10 Feb, 2006 10:34

Hallo kreAktion

Ich denke da sollte was zu machen sein.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Fr 10 Feb, 2006 10:35

Ist das eine komerzielle Angelegenheit?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Datum

Beitragvon Pica am So 12 Feb, 2006 21:14

Gibt es da schon ein genaueres Datum?
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Beitragvon Icke Carter am Mo 13 Feb, 2006 05:16

also ich hab da noch nie mitgemcht, aber ich würd mich mal anbieten, habe aber null und nix außer ACW sachen, aber die sind zuuu modern.
Icke Carter



?

Beitragvon Napoleon am Mo 13 Feb, 2006 06:36

Weiss leider auch nichts genaues. habe schon 2 mal geschrieben und warte noch auf Antwort.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Hagelhans am Mo 13 Feb, 2006 08:34

Wir sind bei Reckentanz mal so wage etwas auf Gladiatoren einzustudieren... Nur ist das Geld für Waffen und Rüstungen z:Z. ein bischen knapp.
Wiehoch wären dan die Ansprüche an Autenzität?
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Treff

Beitragvon Napoleon am Di 14 Feb, 2006 20:43

Also, ich habe mal telefoniert und eigentlich währe Heute das Projekt vorgestellt worden.

Aber keine Ahnung um was es genau geht, es soll aber in Dortmund stattfinden. Vieleicht hören wir nochmals was!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki