2./3. Juni 2012 - Handwerker- und Warenmarkt Wellenberg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

2./3. Juni 2012 - Handwerker- und Warenmarkt Wellenberg

Beitragvon Pica am Mi 08 Sep, 2010 19:10

Für alle, die bereits eine Agenda 2012 haben. Der nächste Markt wird anfangs Juni sein.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Handwerkermarkt Wellenberg 2./3. Juni 2012

Beitragvon Napoleon am Mi 08 Sep, 2010 20:16

Ahh, du hast auch Post bekommen von Christoph. :smt002
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: Handwerkermarkt Wellenberg 2./3. Juni 2012

Beitragvon Pica am Fr 10 Sep, 2010 16:34

yo!
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: Handwerkermarkt Wellenberg 2./3. Juni 2012

Beitragvon Crossbow am Di 14 Sep, 2010 10:37

hallo

nun, wellenberg ist bei mir immer im terminplan.

somit auch fürs 2012.

gruss daniel, crossbow, grütti, burgendaniel, daniel hodie usw.
Benutzeravatar
Crossbow
Mittelalter


Beiträge: 306
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 19:31
Wohnort: 8187 Weiach

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon Murky am So 18 Sep, 2011 22:03

Wir wären das kommende Jahr auch sehr gerne dabei, letztes Jahr hat es ja nicht mehr geklappt. Wir werden dann mal auf dich zukommen, Pica. Bist du auch an der Zeitstrasse? :-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon Pica am Di 20 Sep, 2011 17:36

Ja, aber melden musst du dich direkt beim Wellenberger-OK. Christoph hat kommendes Wochenende auf dem Wellenberg volles Programm und bis jetzt noch niemanden als Ersatz für ihn gefunden, daher wird er uns wohl nicht an der Zeitstrasse besuchen können. Aber auf der Internet-Seite www.schlosswellenberg.ch gibt es eine Kontaktmöglichkeit per Mail. Schreib doch da so schnell wie möglich, dass ihr mit dabei sein wollt. Dann werden sie sich bestimmt melden. Ich selber sehe Christoph das übernächste WE.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon schlumpf am Di 31 Jan, 2012 07:53

In diesem Jahr klappt es nun endlich: Auch die Legio XI wird dabei sein... :smt041 :smt041
Benutzeravatar
schlumpf
Legionär


Beiträge: 675
Registriert: Di 23 Aug, 2005 08:44
Wohnort: NWCH

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon Murky am So 11 Mär, 2012 17:41

Die Comthurey Alpinum wird dieses Jahr ebenfalls die Zelte auf- und auf die Schilde einschlagen. ;-)
Wir freuen uns riesig etwas 12. Jahrhundert in Wellenberg zu repräsentieren :-)
Daniel der Kaufmann
Comthurey Alpinum, anno 1180
Benutzeravatar
Murky
Gelehrter


Beiträge: 299
Registriert: Do 24 Sep, 2009 16:17
Wohnort: Zürich

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon Napoleon am So 11 Mär, 2012 18:37

Nach dem Napoleonischen Lager vor 2 Jahren, werde ich nun mit Rost & Grünspan und der Batterie 26 den Sonderbundkrieg und seine Folgejahre darstellen.

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 2./3. Juni 2012 - Handwerkermarkt Wellenberg

Beitragvon Pica am So 15 Apr, 2012 15:10

Ich brauche eure Hilfe!

Ich muss Christoph eine Liste durchgeben mit allen Personen, welche schiessen werden (mit Pulver, nicht mit Pfeil und Bogen). Für die Polizei. Die will alle Namen.

Bitte schreibt mir eine Mail oder eine PM. Bis am 22. April. Ich weiss nicht, welche Gruppen das genau sind. Also leitet es bitte weiter, falls ihr gerade wisst, dass eine Gruppe hier nicht vertreten ist. Wessen Name ich bis am Sonntag nicht habe, schiesst nicht.

P.S. Die Namen der Margaritae habe ich.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki