von Hitomi am Mo 24 Jan, 2011 12:54
Die Anmeldeliste füllt sich langsam auf, noch hat es Plätze, allerdings liegen auch schon Reservationen vor. Falls es knapp wird mit dem Platz können wir noch weiter ausbauen.
Die Kosten belaufen sich auf 110.- / Person.
Geboten wird: 4 Gang Diner (Vorspeise, Fisch, Hauptgang, Dessert - alles aus der Region, und mit zeitgenössisch verfügbaren Lebensmitteln. Fisch-Alternative liegt auch vor), Musik und Tanzmeister, separaten Salon für Kartenspiele, sowie ein Fumoir auf Etage (also muss niemand raus zum Tabaken, doch bitte nicht den Abend im Rauchsalon verbringen)
Jeder erhält eine Leinenserviette mit seinem Monogramm als "Bhaltis" - daher bei der Anmeldung bitte neben "Fisch oder nicht Fisch, Vegi, Allergien oder Unverträglichkeiten" auch die gewünschten Initialen angeben, ich stick nicht gern in letzter Minute.
Für Sonntag bin ich noch mit der Kantonsarchäologie am schauen, ob wir das Bad, welches im Arenenberg ausgegraben wurde besichtigen können, wenn nicht, werde ich eine Alternative finden.
Bitte per E-mail anmelden: seidenweberin at gmail . com
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)