von Hagelhans am Sa 19 Jun, 2010 17:02
Wirklich ein netter Anlass!
Nich "A" authentisch. Aber mega "A" ambientig! Wieder mal der Beweis, dass, wen ein Dorf etwas aus eigenem antrieb auf die Beine stellt eine ganz tolle sache daraus werden kann. Sie haben sich nicht den ganzen modernen asphaltboden der Strassen mit Stroh zu bestreuen! Ständig war etwas loos. Ein Hellebarden Hauffen drängte sich durch die onehinn schon engen gassen oder ein Leiterwagen mit Stroh wurde durch die Lete gezogen und am allerbesten war ein Schweinehirt der eine Muttersau und riesem Ferkelhauffen durch markt getrieben hat. nebst einigen der üblichen Marktfahrern wurden einige recht interesannte Produkte aus der region angeboten. Durchaus brauchbare Rohstoffe für Reenactors. Ich konnte günstig ein Dachsfell erstehen.
Ach ja und Hanaglas
http://www.hanaglass.cz/ ! Musste mir wieder mal ein nettes Becherchen kauffen!
Zudem hatten wir die gelegenheit eine nette, junge Dame kennen zu lärnen die hier in diesem Forum mittliest. Ich hoffe sie wird sich demnächts mal offiziell vorstellen?
Zuletzt geändert von Hagelhans am Sa 19 Jun, 2010 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.