Commando Marsch 2006 (Schotland)

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Commando Marsch 2006 (Schotland)

Beitragvon Sgt. Paddy am So 05 Feb, 2006 17:00

Bild

Sali alli,

Ich weiss nicht ob hier auch interesse ist in einen Marsch in Schotland. Im moment bin ich eine am organisieren. Es ist eine Marsch von etwa 11 kilometer, von Achnacarry nach Spean Bridge in Schotland.

Für weitere informationen: http://wwiireenacting.co.uk/forum/files/operation_orders_153.pdf[/img]
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Beitragvon Sgt. Paddy am Mi 08 Mär, 2006 19:38

Hat niemanden von euch lüsst in ein abenteuer in Schotland? Ich organisiere die ganze marsch und er wird riesig. Da kommen eine menge re-enactors auf zu. Eben auch aus Frankreich.
NUNC AUT NUNQUAM
No.2 (Dutch)Troop / No.10 (I.A.) Commando

Bild
Benutzeravatar
Sgt. Paddy
World War 2


Beiträge: 274
Registriert: So 08 Jan, 2006 22:38
Wohnort: Haarlem - Holland

Beitragvon Monty am Mi 08 Mär, 2006 19:42

Tgau
Interesse schon.Aber habe noch keinen Brief.Aber das nächste jahr vileicht.
Gruess Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)

Beitragvon Major Kusanagi am Mi 08 Mär, 2006 20:26

Sehr reizvoll, aber leider so gottvergessen weit weg.
Major Kusanagi



Marsch

Beitragvon Napoleon am Di 11 Apr, 2006 15:34

Habe am WE mit dem Sgt. telefoniert. Es muss sehr gut gewesen sein. Er hat mir schon Bilder versprochen!!
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki