30. Mai 2010 - Empirepicknick mit Kutschfahrt

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

30. Mai 2010 - Empirepicknick mit Kutschfahrt

Beitragvon Hitomi am Mi 26 Mai, 2010 14:11

Buon Di

Am 30. Mai lädt Glam wieder einmal zum Picknick, diesmal mit einer Kutschfahrt. Nähere Informationen und ob eine sehr späte Anmeldung noch möglich ist:
http://www.empirepicknick.ch/news.htm
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Re: 30. Mai 2010 - Empirepicknick mit Kutschfahrt

Beitragvon Seegras am Mi 26 Mai, 2010 15:48

Was, wie, warum an dem Datum?

Weil http://www.schlosswellenberg.ch/ -- und das schliesst "Empire" durchaus auch mit ein; wir werden da auch einige solche dabeihaben.

Naja, wenigstens können ja die Picknicker vorher da vorbeikommen; umgekehrt gehts leider weniger.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki