3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Bryda am Do 01 Apr, 2010 13:45

Es wird Frühling und auf dem Wellenberg blühen schon die ersten Margriten ... Meteorologisch gesehen allerdings wohl eher Sumpfmargriten.

Über Ostern lagern die Margaritas - fast schon traditionellerweise - auf dem Schloss Wellenberg bei Frauenfeld, und am Samstag Nachmittag empfangen wir auch gerne Besucher aus anderen Zeiten und in Zivil. Mit guten Schuhen. Da Sumpf.
“The charm of history and its enigmatic lesson consist in the fact that, from age to age, nothing changes and yet everything is completely different.” Aldous Huxley (1894–1963)
Benutzeravatar
Bryda
Mittelalter


Beiträge: 435
Registriert: Fr 28 Dez, 2007 09:31
Wohnort: Winterthur

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon dustoff am Sa 03 Apr, 2010 21:03

Zum Glück kein Sumpf heute! Hier meine Fotos ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss
Danielle


Dove c'e' da Rievocare noi Rievochiamo - Dove e' da Ricostruire noi Ricostruiamo
Benutzeravatar
dustoff
Vietnam


Beiträge: 1173
Registriert: Fr 02 Jun, 2006 19:06

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Hagelhans am So 04 Apr, 2010 17:25

@dustoff: danke für die Bilder.
:smt041
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Alpino am Mo 05 Apr, 2010 16:37

Bild


GO HAGELHANS GO!!!!!!!! :-)
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Timotheus am Do 08 Apr, 2010 11:51

Hallo zusammen,

Wirklich schöne Bilder - zumindest sehe ich Euch so wenigstens mal 2-dimensional wieder... Wäre gerne selber dabeigewesen, da ich aber derzeit jede Woche von der Firma durch die Welt gehetzt werde, habe ich mir Ostern eine komplette Auszeit gegönnt. Meines Wissens waren unser Dani und Axel kurz auf einen Besuch da.

Gruss an alle

Timo
Zuletzt geändert von Timotheus am Do 08 Apr, 2010 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
MUNDUS IUSTIS

Komthur Timotheus vom Hahnenwinkel

Comthurey Alpinum
Hospitaliter-Reenactment Gruppe Schweiz
Benutzeravatar
Timotheus
Mittelalter


Beiträge: 209
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 12:09
Wohnort: Freiamt/Aargau

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Napoleon am Do 08 Apr, 2010 13:16

Schöne Bilder. Ihr hattet ja etwa das gleiche Wetter wie wir in Schottland.
:smt064
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Pica am Do 08 Apr, 2010 17:21

Hallo Timo

Ja, wir haben uns sehr gefreut, Dani und Axel kennenzulernen.
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Hagelhans am Sa 01 Mai, 2010 17:57

Pica, eine provessionelle Tortenfotografin hat mir heute erzählt, Du hättest noch süsse Fotos von uns? 8-[
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Pica am Sa 01 Mai, 2010 21:24

Ja, hab ich. Und die Foto-CD geht morgen endlich zu Chnobli, welche nämlich im Gegensatz zu mir einen Brenner auf Ihrem Laptop hat.

(ich habe jetzt versucht, ein paar Fotos hier reinzustellen, aber ich fliege sofort aus der Website raus. Vielleicht sind die Fotos zu gross.)

Ich habe ein paar Fotos im Facebook hochgeladen - für die Neugrierigen. Auf der CD sind total 139 Fotos!
Pica

Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern
Benutzeravatar
Pica
Mittelalter


Beiträge: 780
Registriert: Do 09 Feb, 2006 21:15
Wohnort: Münchwilen

Re: 3. April 2010: Margaritas auf dem Wellenberg

Beitragvon Napoleon am So 02 Mai, 2010 15:59

So, hier eine Auswahl der Bilder, die Pica nicht hochladen konnte: (wäre eine Schande, wenn die nicht alle sehen könnten)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki