27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Varda am Mi 31 Mär, 2010 13:23

Auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an Hitomi und Canterella. War wirklich ein sehr schönes und gemütliches Forumstreffen. :smt041

@Hitomi
Der Brotbeutel ist meiner. Du kannst ihn aber gut mal Katha geben, wenn du sie siehst. :)
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, ausser in einer Ecke mit einem Buch.
Benutzeravatar
Varda
Mittelalter


Beiträge: 368
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 17:27
Wohnort: Bern

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon katha am Mi 31 Mär, 2010 14:01

Varda hat geschrieben:1

@Hitomi
Der Brotbeutel ist meiner. Du kannst ihn aber gut mal Katha geben, wenn du sie siehst. :)



Hihi, der ist seit gestern bei mir. Wenn du nett bist, gebe ich ihn dir morgen.
Er lebte gar lotterlich im Walde.
Benutzeravatar
katha
Mittelalter


Beiträge: 447
Registriert: Mo 10 Dez, 2007 11:07

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Blücher am Mi 31 Mär, 2010 16:06

Hallo Leute!
Das Forumstreffen war echt super,leider schade das es schon vorbei ist :smt022 .Ein großes Dankeschön an Cantarella und Hitomi für die super Organisation.Währe super noch ein Treffen im Herbst zu verantstalten :-k .Ich hoffe das die Erbsensuppe gut verdaut worden ist(hab mir mühe gegeben).Ich selber kann keine Erbsen mehr sehen, :-# .hatte zuviel übrig.Danke an alle für das tolle Treffen,und hoffentlich bis bald.
liebe Grüße an alle :smt049
Christian
Benutzeravatar
Blücher
Rekrut


Beiträge: 18
Registriert: Mo 09 Nov, 2009 11:47
Wohnort: grosser Kanton

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon troupier suisse am So 11 Apr, 2010 15:39

Liebe Forengemeinde

Heute habe ich nach dem 1916er Biwak in Full die (unverdiente aber viel verdankte) Ehrung erfahren, die man mir für das Forentreffen vorbereitet hatte. Ich hab' mich wie Bolle über den Feldstecher gefreut und danke recht herzlich allen die mir damit eine schöne Überraschung bereitet haben. Meine Gattin weigert sich allerdings, der Trophäe den Platz in der Wohnzimmervitrine neben ihren Svarovski-Figuren zuzugestehen, aber sie kann nicht ewig auf die Vitrine aufpassen, und dann schlägt die Stunde des Feldstechers, der herrisch seinen Platz fordern wird.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki