27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon troupier suisse am Sa 27 Mär, 2010 12:02

Voilà, live aus dem Feld die erste Multiperiod-Impression vom Meeting:

Bild
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon troupier suisse am Sa 27 Mär, 2010 12:58

Und noch mehr Fotos vom laufenden Forumstreffen:

Bild

Bild

Bild

Gott wie ich Euch beneide... Mich binden Pflichten daheim und alles was ich tun kann ist Fotos anschauen.
Benutzeravatar
troupier suisse
Site Admin


Beiträge: 2989
Registriert: So 02 Apr, 2006 14:59
Wohnort: schweiz

Re: Forumstreffen 27. - 28. März 2010

Beitragvon Swissmando am So 28 Mär, 2010 06:27

Möchte mich nochmals bei allen Forumstreffen Teilnemern für das Verständniss bedanken das ich früher gehen musste. Alles wider gut, situation entspannt. :smt055
Und was ist mit dem Fuss unserer kollegin los?
Kote Darasum Kote
Benutzeravatar
Swissmando
World War 2


Beiträge: 117
Registriert: So 10 Aug, 2008 17:00
Wohnort: Frauenfeld

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Napoleon am So 28 Mär, 2010 10:04

Ich möchte mich recht herzlich bei Hitomi und Canarella bedanken für das tolle Treffen, organisieren und was ich noch alles sonst vergessen habe.

Auch allen besten Dank für das tolle Geschenk welche mir mit militärischen Ehren überreicht wurde. Irgenjemand hat sicher Bilder geschossen. :smt041

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Den Rest gibt es unter:
napoleon/Forumstreffen%202010/album/index.html
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Andrastos am So 28 Mär, 2010 10:14

Hallo zusammen
Ich habe mich sehr gefreut, die vielen tollen Leute wieder zu Treffen. Bei solchen Teilnehmern kommt man gerne wieder. Auch den Organisatorinnen ein herzliches „Danke schön“.
NANTAROR
Kelten 250 v.Chr.
http://www.nantaror.ch
Benutzeravatar
Andrastos
Anfänger


Beiträge: 50
Registriert: So 20 Apr, 2008 21:04
Wohnort: Zürich

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon faustina am So 28 Mär, 2010 11:12

Hallihallo,

ich hatte gestern das Vergnügen "alte" Freunde und Bekannte wiederzusehen und neue nette Leute kennen zu lernen. Schon allein deswegen bewerte ich das Fourmstreffen 010 als vollen Erflolg! Vielen Dank für die Organisatoren, die das ermöglichten, vielen Dank an die Essensspender, die uns mästeten, vielen Dank für die interessanten, anregenden und amüsanten Gespräche! =D>
Das zeigt einem mal wieder, wie wenig Ahnung man hat...

Und an dieser Stelle findet ihr Fotos, die das Ereignis (natürlich nur unzureichend) dokumentieren:
http://picasaweb.google.ch/lea.schiebac ... reffen010#
Es ist meine Fotosite, wobei dieses Album öffentlich ist (war aus technischen Gründen nicht anders machbar, ansonsten hätte ich jeden einzelnen von euch einladen müssen).

Wer das nicht möchte und sein Bild nicht dort aufgeführt haben will, der melde sich bitte bei mir. Selbstverständlich ziehe ich das Bild dann sofort zurück.

Liebe Grüsse,

Lea
aka faustina

Lea
Benutzeravatar
faustina
Mittelalter


Beiträge: 14
Registriert: Mi 16 Sep, 2009 10:56
Wohnort: Morschach

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon panzerschreck am So 28 Mär, 2010 12:43

Musste leider früher gehen... :-s Nanu..kurz aber intensiv.
Ein herzlichen Dank an die Organisatoren .

Hier mein Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=WRL_RzpG4-E
Benutzeravatar
panzerschreck
Semi-Profi


Beiträge: 610
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 08:50

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Solva Goldlocke am So 28 Mär, 2010 13:25

Es war wiedermal ganz toll gewesen, amüsant und lustig :smt041
Danke an Cantarella und Hitomi fürs organisieren :smt002

Hier sind meine Bilder: http://picasaweb.google.ch/SolvaGoldloc ... Altenburg#
Solva Goldlocke



Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Doctor Who am So 28 Mär, 2010 15:11

Auch wieder 2010 angekommen, möchte ich mich ganz herzlich bei unseren beiden Orgas Hitomi und Cantarella bedanken.
Es war wieder mal ganz toll alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

Ich habe Napoleon noch nie so erstaunt und überrascht gesehen.

Cheers The Doctor
Ubique
Quo fas et gloria ducunt

"If any Question why we died, tell them, because our fathers lied" (Rudyard Kipling)
Benutzeravatar
Doctor Who
World War 2


Beiträge: 454
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 13:22
Wohnort: Hünenberg

Re: 27. - 28. März 2010 - Forumstreffen

Beitragvon Alpino am So 28 Mär, 2010 15:46

Hallo zusammen!

Sieht ganz so aus, als ob ihr wieder ein prächtiges Forumstreffen organisiert habt!!! =D> =D> =D> =D>

Die Fotos sehen wirklich gut aus.

Schade, dass ich schon wieder nicht dabei sein konnte!!!! :smt022 :smt022 :smt022

Hoffen wir, dass es im nächsten Jahr klappt.

Gruss

Alpino
Benutzeravatar
Alpino
Grande Guerra


Beiträge: 255
Registriert: So 29 Jul, 2007 12:00
Wohnort: Kanton Zürich

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki