20-21 März Ostara-Fest

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Hagelhans am Di 16 Mär, 2010 07:25

Yaslaw hat geschrieben:Wenn du nicht gehen kannst/willst, können wir auch für dich die Scheide abholen.


danke, abe ich muss sie auch noch bezahlen und dass ist nicht wenig. 8-[

Ausserdem bin ich nicht ganz sicher, ob dass ganze ohne mich überhaubt statfindet.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Seegras am Fr 19 Mär, 2010 10:10

Hmm, ich glaub ich mach da auch das ganze Programm mit, bei Katha, dem Stage-Club und bei Yaslaw und Bryda.

Solange ich davor, danach und dazwischen zum Nähen komme *sigh*.
Honi soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Seegras
Living Historian


Beiträge: 1419
Registriert: Do 29 Dez, 2005 20:05

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Yaslaw am Fr 19 Mär, 2010 10:13

So, machen wir Nägel mit Köpfen.

Wir kommen am Sonntag irgendwann zwieschen 14 und 15 Uhr da hin. Wer will kann am Abend (um 18 Uhr schliesst das ganze ja) bei uns zum BBQ vorbeikommen. Wir haben etwas Salat, Bier und ein Grill.
Zeugs für drauf kann unmöglich unser Problem sein *g*. (Ergo nehmt euer eigenes Fleisch/Fisch/Gemüse mit)
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Barbouzerouge am Fr 19 Mär, 2010 22:26

Wurde Heute auch eingeladen dahin mitzufahren... werde also am Sonntag auch anwesend sein..
freue mich darauf einige von euch zu treffen. :smt001
Wer kommt um einen Besuch abzustatten, wisse immer den Moment zu ergreifen, in dem es gut ist, die Störung wieder aufzuheben.
"Hávamál"
Benutzeravatar
Barbouzerouge
Mittelalter


Beiträge: 56
Registriert: Mi 20 Jan, 2010 14:19
Wohnort: Büren a A./Schweiz

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Hagelhans am Sa 20 Mär, 2010 08:07

das Wetter scheint frühlingshafter zu werden und meine Wade funktioniert auch wieder so halbwegs.
jetzt muss ich nur noch herausfinden wan in etwa die heateraufführung ist damit ich dem ausweichen kann und nicht unversehens darin verwickelt werde wie es mir auch schon passiert ist.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: 20-21 März Ostara-Fest

Beitragvon Hagelhans am So 21 Mär, 2010 19:10

Ein netter Anlass in gemütlichem Ambiente.
Wir haben schon mal ein kleines Forumstreffen voraus abgehalten.
Für mich war wenig neues dabei aber die Auswahl der unterhalter ist nicht schlecht gelungen und auch die Verkaufstände waren recht in ortnung.
Auch schön zu sehen wie unsere Schweizer handwerker immer besser, also immer mehr auch nach historischen Vorlagen zu arbeiten verstehen.
Mit der Dekoration des ganzen wurde leider etwas gespart. Das Lokal, eine alte Holzreithalle hat dies gerettet. An einem anderen Ort wäre mit sicherheit kein solches Ambiente aufgekommen.

zum Theater möchte ich sagen, dass ich zu fast zu 100% sicher bin, dass niemand von der Gruppe harte Drogen konsumiert. Manche Leute haben halt auch ohne Rauschgift etwas sehr seltsame Einfälle. Das ganze erinnerte mich wirklich stark an die Phantasien von Raoul Duke und seinem Anwalt Dr. Gonzo.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki