Heerlager in Zurzach im Herbst 2010?

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Heerlager in Zurzach im Herbst 2010?

Beitragvon Timotheus am Mi 06 Jan, 2010 10:31

Hallo zusammen ,

Habe eine Einladung vom "Wolfsclan" (Mittelelterverein Aarau) zu einem Event mit Händlern und Heerlager bekommen, der offenbar im Herbst 2010 in Zurzach stattfinden soll. genauere Informationen und Zeitangaben habe ich bisher noch keine und auch ein erstes Googeln brachte keine weiteren Erkenntnisse. Da ich nun weder den Veranstalter noch die Location kenne, weiss ich nicht was ich mir darunter vorstellen soll.

Weiss jemand von Euch etwas darüber?

Gruss,

Timo
MUNDUS IUSTIS

Komthur Timotheus vom Hahnenwinkel

Comthurey Alpinum
Hospitaliter-Reenactment Gruppe Schweiz
Benutzeravatar
Timotheus
Mittelalter


Beiträge: 209
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 12:09
Wohnort: Freiamt/Aargau

Re: Heerlager in Zurzach im Herbst 2010?

Beitragvon Hagelhans am Mi 06 Jan, 2010 15:19

Wen es sich um die selben Leute handelt die vor paar Jahren mal etwas in Zurzach auf dem Zeltplatz gemacht haben, dann ist es möglich, dass sie sich unglaublich verbessert haben. Die Möglichkeit noch ganz viel zu verbessern hatten sie damals.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Re: Heerlager in Zurzach im Herbst 2010?

Beitragvon Timotheus am Do 07 Jan, 2010 15:17

O.K. Danke für die diplomatische Antwort :smt002 ...Schicke Dir eine PM mit einer kurzen Frage dazu...

Gruss,

Timo
Benutzeravatar
Timotheus
Mittelalter


Beiträge: 209
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 12:09
Wohnort: Freiamt/Aargau

Re: Heerlager in Zurzach im Herbst 2010?

Beitragvon Stefan vom Basilisk am Fr 08 Jan, 2010 09:32

Ich mag mich besinnen, dass ich in den letzten zwei Jahren zweimal einem Mitglied des Wolfsclan begegnet bin, welches mich mündlich zu so einem Anlass einladen wollte. Hab dann aber nie mehr was gehört. Aber vielleicht liegt da auch eine Verwechslung vor.
Stefan vom Basilisk

Hauptmaa vo de Basiliske


Bild
Benutzeravatar
Stefan vom Basilisk
Mittelalter


Beiträge: 268
Registriert: Do 18 Aug, 2005 18:26
Wohnort: z'Basel am mim Rhy


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki