Eidg. Feldschiessen 05

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

Eidg. Feldschiessen 05

Beitragvon Napoleon am Mi 08 Jun, 2005 09:20

Wieder einmal hat Rost & Grünspan am Feldschiessen teilgenommen.

In Uniformen der Ordonnanz 1926 und 1940 nahmen Martin und die beiden Patricks von Basel daran teil. Letzte als Radfahrer mit Rad, Martin als Infanterist.

Martin verpasste den Kranz um 2 Punkte. Patrick T. hatte ein paar Punkte weniger.
Patrick S. hatte das Pech, eines seiner General-Guisan-Marsch Gewehre erwischt zu haben. Nach 5 Nullern wechselte er die Waffe und traff doch noch ein paar wenige Punkte. :oops:
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Feldschiessen 05

Beitragvon Napoleon am Mi 08 Jun, 2005 12:09

Bild
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Monty am So 18 Sep, 2005 13:35

Finde das eine serh gute Idee von euch.
Ich habe 65 Punkte gemacht,und Pitasch wurde Sektionsmeister 9a
Mit einem Durchschnitt von 67.111 Punkten.
Monty
Bild
God save the King and the 6th Battalion Durham Light Infantry
Chicken Club Member
"Ich habe auch mal ein Bombenentschärfungskommando geleitet. Waren feine Jungs! ...Mögen sie in Frieden ruhen."
Benutzeravatar
Monty
World War 2


Beiträge: 1332
Registriert: So 18 Sep, 2005 13:15
Wohnort: Pitasch GR (Schweiz)


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki