17. + 18. Oktober 09 - Burg Kriebstein

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

17. + 18. Oktober 09 - Burg Kriebstein

Beitragvon Chnobli am Do 15 Okt, 2009 02:19

Juhu, wir fahren mit den Haubentaucher auf die Kriebstein. Wenn jemand in der Nähe ist, kommt doch gucken. Von Zürich aus mit dem Zug muss man nur in Riesa umsteigen und von Waldheim sind es nur noch 4 km zu Fuss.

http://www.burg-kriebstein.de/aktuelles.htm
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul

Beitragvon Brundelinchen am Do 15 Okt, 2009 07:53

ui, schön! ist Wolfram noch mit dabei? Wenn ja, dann richte ihm bitte einen lieben Gruss von der "Sauerbraten-Frau" aus :-)
Benutzeravatar
Brundelinchen
Mittelalter


Beiträge: 265
Registriert: Sa 09 Mai, 2009 17:45
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Chnobli am Do 15 Okt, 2009 12:40

Werden wir!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Chnobli
Mittelalter


Beiträge: 777
Registriert: Sa 26 Jan, 2008 12:43
Wohnort: Winterthur und Radebeul


Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki