03.-04. Oktober 09 - Mittelaltermarkt auf der Lenzburg

Rückblick auf verschiedenste Re-enactment und Living History Veranstaltungen

Moderator: Napoleon

03.-04. Oktober 09 - Mittelaltermarkt auf der Lenzburg

Beitragvon Munin am Do 24 Sep, 2009 16:03

Sa 10-19 Uhr
So 10-17 Uhr

mit dem Zähringer Volk, Bierbrauer, Drechsler, Schuhe, Bogenbauer, Sattler, Buchbinder, Korberin und vielem mehr.

Wäre jemand dabei für ein Picknick am Sonntag?
Benutzeravatar
Munin
Mittelalter


Beiträge: 481
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 11:55
Wohnort: Seuzach

Beitragvon Hitomi am Fr 25 Sep, 2009 08:56

Ich bin an dem Wochenende in Bayreuth Anno 1759...
Das Publikum hat ein Recht darauf, nicht angeschmiert zu werden, auch wenn es darauf besteht, angeschmiert zu werden.
Theodor W. Adorno, deutscher Philosoph (1903-1969)
Benutzeravatar
Hitomi
Living Historian


Beiträge: 1107
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:27
Wohnort: bei der Schweizerischen Stadt mit dem Monopol auf Nebel

Beitragvon Hagelhans am Fr 25 Sep, 2009 14:38

also Sonntag möglicherweise ja.
"Wir sind alle Anerkennungsjunkies - Affen in Anzügen, die um Applaus betteln." -Jake Green.
Benutzeravatar
Hagelhans
Moderator


Beiträge: 4684
Registriert: Sa 10 Sep, 2005 13:56
Wohnort: Niederhasli Schweizerische Eidgenossenschaft

Beitragvon Napoleon am Fr 25 Sep, 2009 17:18

Wäre gerne gekommen, aheb aber am Samstag eine Ausstellung und Sonntag muss ich arbeiten. 8-[
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will.
Benutzeravatar
Napoleon
Site Admin


Beiträge: 5869
Registriert: Mi 08 Jun, 2005 06:31
Wohnort: Allschwil

Beitragvon Elwing am Fr 25 Sep, 2009 20:01

Bin an dem Wochenende schon in Ballett unterwegs...
Niemand ist so wehrlos wie ein toter Autor oder Komponist gegenüber einem lebendigen Regisseur
Benutzeravatar
Elwing
Fortgeschrittener


Beiträge: 135
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 22:07
Wohnort: Aadorf

Beitragvon elias am Fr 25 Sep, 2009 20:39

wäre schön gewesen... aber ich bin im moment sowas von unflexibel, es ist zum heulen.
Benutzeravatar
elias
Mittelalter


Beiträge: 534
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 19:16
Wohnort: Thun

Beitragvon Kendra am Sa 26 Sep, 2009 13:53

[Garfield]Wir sind am Samstag dort, aber ohne Gewandung und folglich ohne Picknick 8-[ [/Garfield]
Benutzeravatar
Kendra
Rekrut


Beiträge: 7
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 15:28

Beitragvon Yaslaw am So 27 Sep, 2009 10:18

Belgien....
Benutzeravatar
Yaslaw
Mittelalter


Beiträge: 910
Registriert: Fr 07 Apr, 2006 07:47
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Timotheus am So 27 Sep, 2009 11:47

Miniskusriss und gerissener Muskelstrang im Oberschenkel...für mich ist die aktive Saison zu Ende... :smt086
MUNDUS IUSTIS

Komthur Timotheus vom Hahnenwinkel

Comthurey Alpinum
Hospitaliter-Reenactment Gruppe Schweiz
Benutzeravatar
Timotheus
Mittelalter


Beiträge: 209
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 12:09
Wohnort: Freiamt/Aargau

Beitragvon Mari am So 27 Sep, 2009 18:15

Sonntag geht bei uns nicht. Meine Schwester kommt aus den USA zurück und ich möchte sie vom Flughafen abholen. Samstag hingegen werden wir da sein, weil auch Leute da sind, dir wir im Urlaub in Holland kennengelernt haben. Ob mit oder ohne Gewandung ist bei uns noch ungeklährt.
Komm mit mir in die weite Welt, etwas Besseres als den Tod findest du überall.
Gebrüder Grimm
Benutzeravatar
Mari
Anfänger


Beiträge: 77
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 13:23
Wohnort: Luzern

Nächste

Zurück zu Veranstaltungs - Rückblick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ichiro [Crawler] und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki